Schützengesellschaft "Waldfriedensee" Wildenheid

Schützen­treff

ab 18:00 Uhr

Mitglied werden / FAQ

Wer kann Mitglied bei der Schützengesellschaft "Waldfriedensee" werden?

• Mitglieder werden können alle, die den Schießsport ausüben und/oder die Schützentraditionen unterstützen wollen.

Ich möchte ausprobieren, ob der Schießsport für mich geeignet ist.

• Unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich. Die erforderliche Ausrüstung hierfür wird vom Verein bereitgestellt.

Was kostet die Mitgliedschaft?

• Der Beitrag beträgt EUR 50 pro Jahr, für Jugendliche unter 18 Jahren EUR 25 pro Jahr. Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.
  • Wer den Schießsport dauerhaft ausüben möchte, sollte sich dann eine eigene Ausrüstung beschaffen. Die Kosten hierfür sind stark von den individuellen Bedürfnissen abhängig.

Wenn ich noch weitere Fragen habe?

• Auskunft zum Schießsport und zur Mitgliedschaft erteilen gerne die Schützenmeister oder Jugendleiter. Die Kontakdaten gibt es: >> hier <<
  • Oder einfach zum Schützentreff kommen! Termin: Mittwoch ab 18 Uhr im Schützenhaus.